Spaßturniere

Neben den LK-Ranglistenturnieren und den Vereinsmeisterschaften richtet der Tennisverein Nassau zusätzlich jedes Jahr auch "Spaßturniere" aus.

2018 fand am Sonntag, den 07. Oktober, wieder das alljährliche "Blätterfallturnier" zum Abschluss der Freiluftsaison statt.

 

Blätterfallturnier 2017

Teilnehmer und Zuschauer des Blätterfallturniers.

Anfang Oktober ließ der Tennisverein Nassau die Freiluftsaison sportlich mit dem traditionellen Blätterfallturnier ausklingen.

Bei dem Spaß-Turnier konnten die 13 teilnehmenden Mitglieder in verschiedenen spaßigen Mixed-Spielrunden noch ein letztes Mal in dieser Saison auf den Sand-plätzen ihre Tennisschläger schwingen – und dies traditionell in Verkleidung.

Bei schönem Wetter wurde auch der Grill noch einmal angefeuert, so dass man bestens versorgt und in geselliger Runde die Freiluftsaison beenden konnte.

 

Blätterfallturnier-Teilnehmer 2014